Stars Der Woche Vorbilder und Clowns

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Vorbilder und Clowns
Foto: pfw

Irgendwie spannend, wenn Einzelne was dürfen, was sonst keiner darf. Diese Woche gab es diesen Fall: Total blau im Straßenverkehr, und das an der Heine-Allee. Quasi direkt gegenüber von der Polizei. Und ganz ohne Scham. Für das neue Ampel-Fahrrad (aber bitte nicht nachmachen!): HHHHH

Junge Unternehmer brauchen vor allem eins, und das sind Vorbilder. Mit Carsten Maschmeyer wird das ein bisschen schwierig: Gleich beim ersten Casting seiner neuen Gründer-Show gestern war er nicht selbst dabei. Dabei zählt doch für den Erfolg vor allem Engagement. Also: PPPPH

Erst pöbelte ein Clown Altstadt-Besucher an, dann wurde er vor Gericht pampig. Jetzt hat der 54-Jährige den Clownsjob aufgegeben. Verteidiger Martin Lauppe-Assmann begründet das in der "Bild" damit, dass sein Mandant ein "hochsensibler Künstler" sei. Wenigstens der Anwalt hat Humor und kassiert HHHHH

(nic/sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort