| 00.00 Uhr

Helene Fischer
Vorverkauf für Schlager-Show gestartet

Düsseldorf. Helene Fischer feiert schon am Sonntag, 4. Dezember, und Montag, 5. Dezember, das Weihnachtsfest. An diesen beiden Tagen steht der Schlager-Superstar auf der Bühne der Düsseldorfer Messehalle 6 und zeichnet vor Live-Publikum ihre neue Weihnachts-Show auf. Jeweils ab 20 Uhr tritt die Sängerin ins Scheinwerferlicht und präsentiert ihre neuen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder und aktuelle Pop-Songs.

Viele internationale Superstars der Musik treten mit Fischer auf. Wer genau mit Helene Fischer im Duett singen wird, bleibt vorerst geheim. Im vergangenen Jahr teilten sich unter anderem Volksmusik-Star Andreas Gabalier, Rock-Sänger Bryan Adams, Tenor Andrea Bocelli und Geiger David Garrett die Bühne mit der blonden Deutschen. Wer als Zuschauer bei einer oder beiden Aufzeichnungen zusehen möchte, kann schon Karten kaufen.

Karten gibt es jeweils für einen Tag. Für Helene Fischer ist die Show-Aufzeichnung in Düsseldorf eine der ersten großen Auftritte seit fast einem Jahr. Die Sängerin hatte sich nach ihren Erfolgsjahren 2014 und 2015 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am ersten Weihnachtstag kann jeder Zuschauer die etwa dreistündige Show dann im ZDF sehen.

(lod)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Helene Fischer: Vorverkauf für Schlager-Show gestartet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.