| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Was ich hier mach? Keine Ahnung

Stars Der Woche: Was ich hier mach? Keine Ahnung
FOTO: Endermann Andreas
Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

George R. Hearst III. ist einer der mächtigsten und bekanntesten Verleger der USA. Diese Woche sprach er in Düsseldorf Tacheles.

"What I'm doing here, I have no idea", sagte er im Ständehaus - Was ich hier mache: keine Ahnung! So viel Ehrlichkeit wünschen wir uns auch von Düsseldorfs Kommunalpolitikern. Einfach mal die Wahrheit sagen.

HHHHI

Der im Gefängnis sitzende Kunstberater Helge Achenbach malt jetzt selbst. Für mindestens 3500 Euro soll sein Erstlingswerk unter den Hammer kommen. Angesichts der Summe, die Babette Albrecht von ihm haben will (rund 20 Millionen Euro) müsste Helge Achenbach also noch ungefähr 5713 Werke malen - dann würde er als schuldenfreier Mann entlassen.

HHIII

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Was ich hier mach? Keine Ahnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.