| 00.00 Uhr

Botschaft
Weihnachtsgrüße von Doro Pesch

Botschaft: Weihnachtsgrüße von Doro Pesch
Eine gut gelaunte Doro im Kreis ihrer Musiker FOTO: Screenshot Facebook
Düsseldorf. Die Düsseldorfer Hardrockerin Doro Pesch ist bekannt dafür, mit großer Zugewandtheit, aber auch Lockerheit die Verbindung zu ihren Fans zu pflegen. So veröffentlichte sie an Heiligabend auf Facebook ein launiges Video, in dem sie alle "Friends und Heavy-Metal-Fans" grüßt. An ihrer Seite: vier Bandmitglieder, mit denen sie gerade tourt. Vor wenigen Tagen gab es auf der Fanseite von Doro Pesch auch ein witziges Video von einem Fanclub-Treffen in Köln zu sehen. Die in der Landeshauptstadt geborene Rockröhre lebt seit langem in den USA, kommt aber so oft es geht nach Düsseldorf, wo auch ihre Mutter lebt.

Unserer Redaktion erzählte Doro auf Nachfrage auch von ihren Wünschen für das Jahr 2018: " Weltfrieden, mehr Liebe, Wärme, Hoffnung, Zuversicht und Freude" wünscht sich die spirituelle Sängerin für das kommende Jahr. Dazu ein "tieferes Verständnis, ein liebevolleres Miteinander und die Heilung von unserem wundervollen, blauen Planeten".

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Botschaft: Weihnachtsgrüße von Doro Pesch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.