| 00.00 Uhr

Sting & Ac/Dc
Weltstars zu Gast im Breidenbacher

Sting: Auch ohne "The Police" sehr erfolgreich
Sting: Auch ohne "The Police" sehr erfolgreich FOTO: dpa, fve hpl cul
Düsseldorf. Eine interessante Ballung von internationalen Musikgrößen gab es in den vergangenen beiden Tagen im Breidenbacher Hof an der Königsallee. Neben Sting, der im Mönchengladbacher Hockeypark am Dienstagabend ein Konzert gab, stiegen auch die Rocker von AC/DC um Angus Young erneut in dem Fünf-Sterne-Haus ab.

Bei dem britischen Musiker mussten Passanten gleich zwei Mal hinschauen, um Gordon Sumner zu erkennen. Sting trug einen fülligen schwarzen Bart.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sting & Ac/Dc: Weltstars zu Gast im Breidenbacher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.