Sky-Reporter Wieder ein Meier-Spieltag

Düsseldorf · Nach jedem Bundesliga-Spieltag berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute schreibt Skye Landgraf. "Es gibt zwei Stürmer, die in dieser Saison besonders herausstechen: Zum einen der Wolfsburger Bas Dost, der soeben für die niederländische Nationalmannschaft nominiert wurde.

Und zum anderen Alexander Meier. Der Frankfurter erzielte schon 19 Tore in der laufenden Saison. Sein letztes machte er per Kopf beim 4:0-Sieg am Wochenende gegen den SC Paderborn. Meier spielt bereits seit 2004 bei der Eintracht und blieb ihr selbst treu, als sie 2011 in die 2. Liga abstieg. Pro Saison schoss er durchschnittlich über acht Tore. Reicht es dieses Mal zur Torjägerkanone? Und ruft Jogi Löw eigentlich auch bald an?"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort