| 00.00 Uhr

Hotelgäste
Wieder Rockstars in Düsseldorf

Düsseldorf. Am Breidenbacher Hof geben sich in diesen Tagen die Rockstars die Klinke in die Hand - oder vielmehr: Sie schreiten abwechselnd durch die Drehtür. Nach AC/DC und Axl Rose kamen gestern Nachmittag Ozzy Osbourne und einige Musiker der Hard-Rock-Band Black Sabbath an. Schlagzeuger Tommy Clufetos wagte sich trotz des wettermäßig mittelprächtigen Empfangs in der Landeshauptstadt noch einmal vor die Tür. Natürlich mit einem Schirm.

Clufetos bekam schon als Kind die ersten Trommelstöcke und konnte bald mit virtuosem Umgang überzeugen. Bekannt wurde er durch die Black Sabbath Reunion Tour. Ozzy Osbourne, Skandalnudel und Leadsänger der Band, fand Gefallen an seiner Spielweise und engagierte den heute 36-jährigen Clufetos.

(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hotelgäste: Wieder Rockstars in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.