| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Wollersheim, Würde, Anstand

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Ein Prinz im Glück, könnte man meinen, ist Hanno Steiger, Karnevalsprinz der vergangenen Session. Diese Woche waren Wahlen beim Comitee Düsseldorfer Carneval. Dort kam man auf die Idee, das jeder Prinz der Vorsession Kassenprüfer im Folgejahr ist. Und das bedeutet nicht nur, dass Prinz Hanno nun fleißig und unfreiwillig Zahlen zählen muss. Laut Vereinsrecht bleibt ihm als Kassenprüfer auch ein echtes Vorstandsamt verwehrt.

HHIII

Schildkröte Rudi, oder wie er von Fans liebevoll genannt wird, das "Turtakel aus dem Aquazoo". ist das Orakel der diesjährigen Fußball-EM und hat bereits bewiesen, dass er beim Tippen auf das deutsche Team die meisten menschlichen Tippspieler in den Schatten stellt. Das Tier rannte vor dem Spiel zielstrebig zum deutschen Tor. Weiter so, Rudi!!!

HHHHH

Bert Wollersheim stilisierte sich gern öffentlich als die Rotlichtgröße schlechthin. Jetzt ist er insolvent und wohl auf dem Weg der Läuterung. Er schreibt: "Es ist keine schöne Situation, aber mit meiner lieben Frau werde ich sie mit Würde und Anstand meistern." Na dann...

HIIII

Diese Woche machte Eurowings ihren Passagieren klar, was es heißt, mit einer Billigfluglinie Geld zu sparen. Dass man ein Ticket hat und im Bus neben dem Flieger ist, heißt nicht, das man damit auch fliegt. 70 von 140 Passagieren blieben im schönen Düsseldorf.

IIIII

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Wollersheim, Würde, Anstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.