| 07.21 Uhr

Reality-Tv-Stars
Die Wollersheims im Trennungsglück

Wollersheims getrennt: Sophia und Bert im Trennungsglück
FOTO: Christoph Reichwein
Düsseldorf. Dreierlei blondierte Strähnen wehen im Wind: seine, ihre und die vom Schoßhund. Im Hintergrund tost die Ostsee. Und im Vordergrund strahlen Jacketkronen um die Wette. So sieht Trennungsglück aus - jedenfalls wenn man Sophia Wollersheim glauben darf.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub", schreibt sie zu zwei Facebook-Fotos von sich und ihrem mutmaßlichen Noch-Gatten Bert.

Kann das wahr sein? Ist nach fast genau sechs Jahren Ehe Schluss zwischen dem Reality-TV-Sternchen ("Dschungelcamp") und der Rotlichtgröße? Die Boulevardpresse von "Bild" bis "Bunte" hofft innig darauf. Die Fans weniger. "Es ist ein Urlaub, nachdem sie wieder etwas länger getrennt waren", vermutet eine Frau auf Facebook. Man kann nur hoffen - denn offenbar ist nicht mal ein Rosenkrieg geplant.

(hpaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wollersheims getrennt: Sophia und Bert im Trennungsglück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.