Center.tv Zeelen moderiert aus Bruchs Dorf

Düsseldorf · Düsseldorf steht in diesem Jahr ganz im Zeichen Frankreichs: Nach Grand Départ und Frankreichfest zieht jetzt auch der Fernsehsender center.tv mit seinem Kirmesstudio ins Französische Dorf am Fuße des Riesenrads. Oscar Bruch jr., Betreiber des Dorfes, hatte Redaktionsleiter Christian Zeelen eingeladen, in diesem Jahr die Kirmesberichterstattung und die tägliche Live-Sendung des Düsseldorfer Senders dort zu präsentieren.

 Christian Zeelen moderiert für center.tv von der Kirmes.

Christian Zeelen moderiert für center.tv von der Kirmes.

Foto: RalfJürgens

Düsseldorf steht in diesem Jahr ganz im Zeichen Frankreichs: Nach Grand Départ und Frankreichfest zieht jetzt auch der Fernsehsender center.tv mit seinem Kirmesstudio ins Französische Dorf am Fuße des Riesenrads. Oscar Bruch jr., Betreiber des Dorfes, hatte Redaktionsleiter Christian Zeelen eingeladen, in diesem Jahr die Kirmesberichterstattung und die tägliche Live-Sendung des Düsseldorfer Senders dort zu präsentieren.

Von Freitag bis zum 22. Juli sendet das Team täglich ab 19 Uhr. Christian Zeelen: "Neun Tage mittendrin bei der Kirmes, dazu die seltene Gelegenheit, täglich 90 Minuten live vor Publikum unsere Sendung zu produzieren - das wird bestimmt eine spannende Zeit." Berichte, Reportagen und Talks über Kirmes und Sommerbrauchtum werden zum Kern der Sendereihe aus dem Dorf gehören. Eine Showband gehört auch zum Programm.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort