Ecco-Opening Zeigt her die hübschen Treter

Düsseldorf · Schon Anfang März eröffnete die dänische Schuhmanufaktur Ecco ihren ersten Store an der Schadowstraße 24, wo lange Zeit die Schuhmarke Mephisto beheimatet war. Zur offiziellen Feier gestern kamen Schauspieler Thore Schölermann und seine Lebensgefährtin Jana Julie Kilka, beide sind Schauspieler und Moderatoren. Von Düsseldorf-Chef Pascal Müller zum Opening lotsen ließ sich auch Moderatorin Stephanie Stumph - sie nahm heute den ersten Flieger nach Leipzig, wo sie abends durch die MDR-Talksendung "Riverboat" führt.

 Stephanie Stumph (l.) und Nova Meierhenrich

Stephanie Stumph (l.) und Nova Meierhenrich

Foto: Brigitte Pavetic

Schon Anfang März eröffnete die dänische Schuhmanufaktur Ecco ihren ersten Store an der Schadowstraße 24, wo lange Zeit die Schuhmarke Mephisto beheimatet war. Zur offiziellen Feier gestern kamen Schauspieler Thore Schölermann und seine Lebensgefährtin Jana Julie Kilka, beide sind Schauspieler und Moderatoren. Von Düsseldorf-Chef Pascal Müller zum Opening lotsen ließ sich auch Moderatorin Stephanie Stumph - sie nahm heute den ersten Flieger nach Leipzig, wo sie abends durch die MDR-Talksendung "Riverboat" führt.

Sie trug smarte Sneakers, Kollegin Nova Meierhenrich kam auf bequemen Schuhen mit Absatz zur Party, den so genannten "Wedges", und freute sich, mal wieder in Düsseldorf zu sein. "Ich habe lange bei der Werbagentur BBDO hier gearbeitet", sagte die Promi-TV-Expertin.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort