| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Zu Fuß nach Köln? Lieber doch nicht

Düsseldorf. Im Leben läuft es immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Einem von einer Boulevardzeitung ins Spiel gebrachten Marathon von Düsseldorf nach Köln (exakt 42,195 Kilometer) erteilte Oberbürgermeister Thomas Geisel eine Absage. Schade, nur ein Stern: HIIII

Die Kö-Papageien sollen in Wahrheit Kölner sein, sagen Experten. 1969 hätten sie dort ihre erste deutsche Siedlung bezogen. Heute leben die Halsbandsittiche aber in Düsseldorf. Die wissen, wo's schön ist! HHHHI

Schauspieler Martin Armknecht bewies als Gast auf dem roten Sofa im Theatermuseum Humor und Gelassenheit: Nur sieben Menschen saßen im Publikum, aber der in Düsseldorf geborene Schauspieler ließ sich seine gute Laune nicht verderben - im Gegenteil: Er zog heiter sein Programm durch, und was er erzählte, war sehr spannend. Bravo, bravo! HHHHH

(tb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Zu Fuß nach Köln? Lieber doch nicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.