| 00.00 Uhr

Center.tv
Zwei Designer über die Modestadt

Düsseldorf. Sie entwirft ausgefallene Taschen, witzige Kniestrümpfe und Wäsche, er hat sich mit schicker Damen- und auch Herrenmode schon vor Jahren einen Namen in der Modeszene gemacht: Mit Stella Achenbach und Thomas Rath sind zwei Designer zu Gast in der Talkshow von Anke Kronemeyer, die heute Abend wieder auf center.tv startet. Die 31-Jährige Siegenerin - die nicht verwandt ist mit der Düsseldorfer Familie Achenbach - hat sich ganz bewusst nach ihrem Modedesign-Studium in Wien in Düsseldorf als Start-up-Unternehmerin niedergelassen, weil sie sicher ist: "Düsseldorf ist eine Modestadt." Thomas Rath hat vor einigen Jahren genau diesen Modestandort durch seine Modenschauen "wiederbelebt". Beide sind schon auf die nächste Modemesse Ende des Monats auf dem Areal Böhler gespannt, wenn die Sommermode für 2017 präsentiert wird.

Die Sendetermine sind Donnerstag um 7 und um 16.15 Uhr, Freitag um 12, Samstag um 15.15 und Sonntag um 19 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Zwei Designer über die Modestadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.