| 00.00 Uhr

Tv-Show
Zwei Düsseldorfer beim Kölner Treff

Düsseldorf. Mit Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur Sönke Wortmann sitzen am kommenden Freitag gleich zwei Düsseldorfer Prominente in der Talkshow "Kölner Treff" von Bettina Böttinger. Jürgens reist eigens von der Insel Mallorca an, wo sie mittlerweile ihren zweiten Wohnsitz hat. Mit ihr will Böttinger über ihr Leben mit vielen Tieren und einem großen Garten inmitten der Natur reden, über ihre Initiative "Herzwerk" gegen Armut im Alter sowie über tiefgreifende Ängste, die sie mittlerweile überwinden konnte.

Sönke Wortmann steht für Kultfilme wie "Kleine Haie" und "Frau Müller muss weg". Jetzt kommt er mit einem neuen Film in die Kinos. "Sommerfest" (Düsseldorf-Premiere ist morgen Abend) ist eine bittersüße Hommage an den Pott. Woran er sich erinnert, wenn er an seine Heimat, das Ruhrgebiet, denkt, und wer ihm das Herz in der Jugend gebrochen hat, das wird er vielleicht ab 22 Uhr im Kölner Treff erzählen.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Show: Zwei Düsseldorfer beim Kölner Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.