| 00.00 Uhr

Altstadt
Autoknacker bei Navi-Diebstahl erwischt

Altstadt. Ein Sicherheitsmitarbeiter eines Parkhauses am Grabbeplatz hat einen Autoknacker davon abgehalten, das Navigationssystem aus einem Auto zu stehlen. Der 25-jährige Angestellte hatte am Montagabend gegen 19.30 Uhr bemerkt, dass sich der Verdächtige durch die geöffnete Fahrertür in einen Pkw beugte, und sah nach dem Rechten. Der Unbekannte rannte sofort in Richtung des Ausgangs "Ratinger Mauer" davon, als er angesprochen wurde. Zwar konnte ihn der Mitarbeiter zunächst festhalten und ihm seine Beute - das Navigationsgerät aus dem Auto - entreißen, nach einem Gerangel entkam der Dieb aber. Er war laut Beschreibung circa 20 bis 22 Jahre alt, etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er hat braune Augen, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Hinweise an das Kommissariat 33 unter 8700.
(nic)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Altstadt: Autoknacker bei Navi-Diebstahl erwischt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.