| 00.00 Uhr

Benrath
Abnahme von Hassels Fit nun offiziell für Mittwoch geplant

Benrath. Ganz so schlimm wie ursprünglich gedacht sind die Veränderungen für Hassels Fit nun doch nicht. Die Feuerwehrzufahrt ist nach den Plänen errichtet, die bereits im Juni 2015 vom Brandschutz und der Feuerwehr exakt so genehmigt worden sind.

Dies erklärte Jugendamtsleiter Johannes Horn. Vielmehr sei der Fettabschneider für die Küche der Sport-Kita Ursache für die Nichtabnahme durch die Bauaufsicht. Der Fettabschneider behindere die Feuerwehrzufahrt. Der Weg sei extra so gebaut worden, um die Tribüne des Aschenplatzes zu erhalten, sagt Horn. Er geht davon aus, dass die Bauabnahme am Mittwoch positiv abgeschlossen wird.

(wa.)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Abnahme von Hassels Fit nun offiziell für Mittwoch geplant


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.