Benrath Bürger können Fragen für die BV am 24. März stellen

Benrath · Die Bezirksvertretung 9, zuständig für die Stadtteile Wersten, Holthausen, Reisholz, Benrath, Urdenbach, Hassels, Itter und Himmelgeist, hat zu Beginn der Sitzung am Freitag, 24. März, 16 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Benrath, wieder eine Fragestunde für Einwohner des Stadtbezirks.

Fragen zu Angelegenheiten des Stadtbezirks 9 können bis Freitag, 10. März, schriftlich an die Bezirksverwaltungsstelle 9, Benrodestraße 46, 40597 Düsseldorf, per E-Mail an "Bezirksverwaltungsstelle.09@duesseldorf.de" oder per Fax 8929091 eingereicht werden. Fragen ohne Angaben eines Absenders werden nicht behandelt. In der Fragestunde trägt der Fragesteller seine Frage vor; er darf eine Zusatzfrage stellen. Ist der Fragesteller nicht anwesend, wird sein Anliegen nicht behandelt. Ein Anspruch auf eine schriftliche Beantwortung besteht nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort