| 10.42 Uhr

Düsseldorf-Benrath
Verletzte bei Streit in Flüchtlingsunterkunft

Verletzte bei Streit in Flüchtlings-Unterkunft
Verletzte bei Streit in Flüchtlings-Unterkunft FOTO: Patrick Schüller
Düsseldorf. Bei einer Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf-Benrath sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden. Ein Beteiligter erlitt Schnittverletzungen, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Polizeisprecher bestätigte unser Redaktion, dass ein Mann von einem Notarzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Demnach wurden die Einsatzkräfte am Sonntag gegen 4.30 Uhr zu der Flüchtlingsunterkunft gerufen. Dort waren drei Personen in einen Streit geraten und hatten sich leichte Verletzungen zugezogen.

Laut Polizeiangaben wurde zunächst ein Tatverdächtiger ermittelt und vernommen. Der genaue Ablauf des Geschehens blieb vorerst unklar.

Die Polizei war in Benrath vor Ort: Hier sehen Sie die Bilder vom Einsatz.

(rl)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.