Benrath Eislaufsaison endet mit Schaumparty

Benrath · Mit dem Ende der Osterferien endet auch traditionsgemäß die Eislaufsaison in der Benrather Sparkassen-Eissporthalle. Ob das im nächsten Jahr auch noch so sein wird, war zur Abtauparty mit jeder Menge Schaum am Freitagabend die meistgestellte Frage. Auf die hat Eishallenleiter Manfred Otto allerdings auch noch keine Antwort. Das Kuratorium soll bei seiner nächsten Sitzung die Weichen stellen, wie es weiter geht, hofft Otto. 2015, als das erste Mal von einer möglichen Schließung die Rede war, wurde nach viel Protest aus der Bevölkerung ein Weiterbetrieb bis zum Ende der Eislaufsaison 2018/2019 garantiert.

 Für die 360 Kinder und Jugendlichen war der Schaum, der in Massen zur Abtauparty in der Eishalle produziert wurde, ein riesiger Spaß.

Für die 360 Kinder und Jugendlichen war der Schaum, der in Massen zur Abtauparty in der Eishalle produziert wurde, ein riesiger Spaß.

Foto: Endermann

Bislang weiß der Einshallen-Chef nur eines: Am 31. August diesen Jahres soll die neue Saison beginnen. Läuft in der alles wie immer, endet die Saison am Freitag, 26. April.

(rö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort