| 00.00 Uhr

Benrath
Hänsel kocht wieder auf dem Markt

Benrath. Die Markinitiative hat den WDR-Koch für den 27. April eingeladen.

Auf Bitten der Benrather Markinitiative hat WDR-Koch Dave Hänsel wieder zugesagt, nach Benrath auf den Markt zu kommen. "Er hat mir in unserem Telefonat berichtete, dass er gerne in unseren Stadtteil kommt", sagt Karin Fuchs von der Marktinitiative. Und wenn Hänsel mit seinem Team vorbeischaut, wird mit den Zutaten, die er auf dem Markt bekommt, was Leckeres gekocht. Am Donnerstag, 27. April, ab 11 Uhr baut Hänsel das Kochstudio auf und kocht unter tatkräftiger Mithilfe der Besucher.

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Hänsel kocht wieder auf dem Markt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.