| 00.00 Uhr

Benrath
Jetzt schließt auch die Benrather Filiale von Elanza

Benrath: Jetzt schließt auch die Benrather Filiale von Elanza
Der Ausverkauf bei Elanza in Benrath begonnen. FOTO: rö
Benrath. Ein Fünkchen Hoffnung hatte es vergangene Woche gegeben, dass es womöglich noch eine Rettung für die Benrather Filiale der Elanza-Kette gibt. Das Unternehmen mit Sitz in Monheim war Anfang des Monats in die Insolvenz gegangen. Bereits wenige Tage danach hatte in den beiden anderen Düsseldorfer Filialen der Ausverkauf begonnen. Auf Anfrage unserer Redaktion hoffte der Geschäftsführer da noch auf die Rettung einzelner der insgesamt elf deutschen Elanza-Standorte, acht davon sind in NRW. Er sei mit möglichen Investoren über eine Weiterführung im Gespräch, hieß es vergangene Woche. Doch den Werbetafeln in den Benrather Schaufenstern ist nun zu entnehmen, dass auch diese Filiale schließt.
(rö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Jetzt schließt auch die Benrather Filiale von Elanza


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.