| 00.00 Uhr

Benrath
Jugend der TSG Benrath spielte Clubmeister aus

Benrath. Am Wochenende fanden die Clubmeisterschaften der Benrather TSG-Jugend statt. In acht Altersgruppen traten über 50 Jugendliche an. Die Trainer Tom Ledwon und Dominic Kremer hatten die Spieler gut vorbereitet, so dass es streckenweise zu hochklassigen und hart umkämpften Partien kam. Bei der Übergabe der Pokale, Urkunden und Sachpreise wurden alle Teilnehmer von den Organisatoren Saskia Jaden und Wolfram Kaiser zu ihrem tollen Einsatz beglückwünscht.

Das Foto zeigt eine Auswahl der Sieger. Vordere Reihe: Sophia Harnack und Emilia Tretau (2. und 1. Platz Mädchen U12), Fleming Vambrie und Tjaden Schoell (1. und 2. Platz Jungen U14). Hintere Reihe: Lea Becker und Carola Heinzel (1. und 2. Platz Mädchen U18), Falk Vambrie und Sebastian Hackbarth (Jungen U 18). Sieger bei den Jungen U12 wurde Arthur Jaden gegen Tim Seidel. Bei den Mädchen U10 setzte sich Johanna von Beesten gegen Marit Osing durch.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Jugend der TSG Benrath spielte Clubmeister aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.