| 00.00 Uhr

Benrath
Kabelbrand in Haus am Benrather Marktplatz

Benrath. Ein Kabelbrand in einer Geschosswohnung am Benrather Marktplatz hat gestern zu einem Einsatz von Feuerwehr und Rettungskräften gesorgt. Gegen 10 Uhr war in einem Kabelschacht ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die beiden Bewohner hatten beide giftigen Rauch eingeatmet; sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Durch einen Entraucher zogen die Einsatzkräfte den Brandrauch aus der Wohnung. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers konnten die Bewohner im Verlauf des Tages wieder zurück in ihre Wohnung.

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Kabelbrand in Haus am Benrather Marktplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.