| 00.00 Uhr

Einkaufsabend
Shoppen und Ausruhen

Benrath. Das schöne Wetter spielte Melina Schulze, Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Benrath, und den Händlern gestern Abend in die Karten. Die zu Beginn der Aktion "Roter Teppich" scheinende Sonne lockte die Besucher in die Fußgängerzone, in der viele Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet hatten. Die zentrale Anlaufstelle des langen Einkaufsabends war diesmal nicht am Markt- , sondern am Harry-Piel-Platz. Dort standen die obligatorischen Sonnenliegen, auf der die Kunden sich nach dem Einkauf ausruhen konnten.

Schulze nutzte die Veranstaltung, um von den Besuchern zu erfahren, welche Aktionen sich diese in Benrath wünschen. Froh ist die AGB-Chefin, dass für zwei Geschäfte Nachmieter gefunden sind, zum einen für Apanage, da folgt "Aust" und zum anderen für Faust an der Görresstraße. Sorge bereitet ihr die erneute Insolvenz von Strauss

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Einkaufsabend: Shoppen und Ausruhen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.