| 00.00 Uhr

Paulsmühle
Veedelszoch fällt aus

Benrath. Was hatten die Benrather Jecken für ein Glück, als sie ihren Veedelszoch bei strahlenden Sonnenschein am Karnevalssamstag feierten, während der Rosenmontagszug in der Stadt wegen Sturms abgeblasen wurde. Doch in der neuen Session wird es den närrischen Lindwurm nicht geben. Das teilte der neue Vorsitzende der Paulsmühler Jecken, Michael Geier, bei einer Informationsveranstaltung diese Woche den Narren mit. Und die waren nicht begeistert. Als Grund gab Geier Sparmaßnahmen an. Der Zoch sei zu teuer. Allerdings könnte es möglich sein, dass er 2018 wieder startet, erklärte Geier.
(wa.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Paulsmühle: Veedelszoch fällt aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.