| 00.00 Uhr

Benrath
VfL: Wieder eine Testpleite gegen Bezirksligisten

Benrath. Der VfL Benrath sucht noch immer seine Pflichtspielform. Gegen den Bezirksliga-Vierten SC Schwarz-Weiß 06 war das Team von Trainer Frank Moeser mit 1:3 unterlegen. Christian Ecken traf unmittelbar vor und nach der Pause (40., 51.) für die Formation des Ex-VfL-Spielers und -Trainers Trainer Guido Monaco. Nicolai Schörnich baute den Vorsprung aus (59.). "Drei Gegentore durch individuelle Fehler", ärgerte sich Moeser. Tobias Koß staubte für den Landesligisten zum 1:3 ab (72.

). "Chancen waren vorhanden", erklärte Moeser. "Wir sind einfach Tor-ungefährlich." Morgen steht ein letztes Testduell beim A-Jugendteam der Sportfreunde Baumberg an. Beginn ist um 19.30 Uhr (Mega-Stadion, Sandstraße). Der Baumberger Nachwuchs belegt unter Trainer Frank Stoffels in der Niederrheinliga Rang vier. Moeser: "Wir müssen cool bleiben und unsere Mängel abstellen."

(hel)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: VfL: Wieder eine Testpleite gegen Bezirksligisten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.