| 00.00 Uhr

Bilk
100-jährige Christiane Trupke fühlt sich "wie 40"

Bilk: 100-jährige Christiane Trupke fühlt sich "wie 40"
Christiane Trupke feierte gestern ihren 100. Geburtstag. FOTO: A. Endermann
Bilk. Ganz gelassen begrüßte Christiane Trupke gestern die Gratulanten, die ihr im Caritas-Altenzentrum St. Martin zum Geburtstag gratulierten. Was nicht weiter verwunderte, schließlich hat sie schon 100 turbulente Jahre Leben hinter sich. "Ich fühle mich, als wäre ich so ungefähr 40 Jahre alt. Auf jeden Fall nicht wie 60 oder 70", sagt die ehemalige Musterzeichnerin für Mode, die heute noch viel Wert auf schicke Kleidung legt. Bis ins hohe Alter ging sie regelmäßig schwimmen, liebte das Reiten, zeichnete und malte leidenschaftlich gerne.
(arc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bilk: 100-jährige Christiane Trupke fühlt sich "wie 40"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.