| 00.00 Uhr

Bilk
Überraschungsessen für Hobbyköche

Bilk. Ein echtes Überraschungsmenü erwartet stets die Teilnehmer des geselligen Kochtreffs der evangelischen Luther-Kirchengemeinde. Was dort in den Topf und auf den Tisch kommt, entscheidet sich nämlich immer erst kurz vorher - je nachdem, welche Zutaten die Teilnehmer mitbringen. Am Mittwoch, 20. Juli, findet der Kochtreff um 17 Uhr im Kreativraum der Lutherkirche, Kopernikusstraße 9 b, statt.

"Wir bereiten ein Überraschungsessen mit mehreren Gängen zu aus den frischen mitgebrachten Zutaten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer", sagt Petra Tietz vom Gemeindesozialdienst der Kirche. In Kleingruppen werde dort passend zur Jahreszeit sowie nach den Wünschen der Hobby-Köche das Essen zubereitet. Neue Teilnehmer seien herzlich willkommen, betont Tietz.

Wer mitmachen oder sich zunächst näher informieren möchte, kann sich bei ihr anmelden - entweder per Mail unter petra.tietz@evdus.de oder telefonisch unter 934 43 35.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bilk: Überraschungsessen für Hobbyköche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.