Carlstadt Carlsplatz wieder ohne Glaspavillon

Carlstadt · Das Angebot wurde von den Kunden des Wochenmarkts nicht angenommen.

 Hinter den hölzernen Sitzgruppen stand für wenige Wochen der gläserne "Benedektiner Winterpavillon".

Hinter den hölzernen Sitzgruppen stand für wenige Wochen der gläserne "Benedektiner Winterpavillon".

Foto: pfw

Auf dem Wochenmarkt am Carlsplatz ist wieder ein bisschen mehr Platz: Der gläserne Pavillon, der auf der Terrasse von "Enzos Trattoria" und "Loft" aufgebaut war, ist wieder entfernt worden. Er war dazu gedacht, Gästen auch in den Wintermonaten einen Anlaufpunkt zu bieten, zudem wurde dort als spezielle Delikatesse Raclette angeboten. Viele Düsseldorfer hatten jedoch mit der Anmutung des Pavillons gefremdelt. So waren die Pläne, ihn sieben Tage pro Woche bis zum Abend zu öffnen, am sehr geringes Interesse der Marktbesucher gescheitert.

Von den Betreibern war zu hören, dass der Versuch wegen der geringen Resonanz wohl nicht wiederholt werden soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort