Carlstadt Unbekannte brechen in Bäckerei ein

Carlstadt · Nach einem Einbruch in eine Bäckerei in der Carlstadt in der Nacht zu Dienstag sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen oder gehört haben. Zwischen dem späten Montagabend gegen 23 Uhr und gestern Morgen um 4 Uhr hebelten Unbekannte den Ermittlern zufolge eine Tür der Bäckereifiliale am Carlsplatz auf.

Nachdem der oder die Täter ins Gebäude gelangt waren, brachen sie dort einen Tresor auf und entwendeten mehrere Tausend Euro Bargeld. Die Spezialisten des Einbruchkommissariats sicherten Spuren. Das Kriminalkommissariat 14 der Polizei bittet nun Zeugen, die etwa zur Zeit des Einbruchs oder auch in den Tagen zuvor Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Telefon 8700 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort