| 00.00 Uhr

Derendorf
Kinderkarneval und Prunksitzung von Till's Freunde

Derendorf. Noch etwas mehr als vier Wochen, dann ist schon Rosenmontag. Auch bei der Karnevalsgesellschaft Till's Freunde nähert sich daher die heiße Phase der Session. Zwei Termine sind für den Verein dabei von besonders großer Bedeutung. Zum einen freuen sich vor allem das Kinderprinzenpaar Prinz Jamie I. und Venetia Angeli I. auf den großen Kinderkarneval am Sonntag, 28. Januar, ab 14.11 Uhr im Rheingoldsaal der Rheinterrasse. Mit dabei: der Zirkus Traber. Es gibt einen Malwettbewerb und eine Kostümprämierung. Eintritt: 10 Euro.

Am Samstag, 3. Februar, folgt dann um 18.30 Uhr die große Gala-Prunksitzung, Ort ist der Radschlägersaal in der Rheinterrasse. Das Düsseldorfer Prinzenpaar wird zu Besuch sein, die Moderation übernimmt Josef Neef. Auftreten werden unter anderem "De Rabaue", Markus Krebs, die Swinging Funfares, Liselotte Lotterlappen und "De Fetzer". Eintritt: 35 Euro.

(arc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Derendorf: Kinderkarneval und Prunksitzung von Till's Freunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.