Derendorf Ulmenclub wurde umfangreich modernisiert

Derendorf · Die beliebte städtische Jugendfreizeiteinrichtung Ulmenclub an der Ulmenstraße 65 wurde mit Mitteln der Bezirksvertretung saniert und modernisiert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die erneuerten Räumlichkeiten können am kommenden Freitag, 7. April, von 17 bis 19 Uhr bei einem kleinen Fest besichtigt werden. Dabei treten auch Jugendliche auf der Bühne auf.

Im Zuge der Sanierung wurden neue Fenster eingebaut, Wände gestrichen, neue Bodenbeläge und Elektroleitungen verlegt sowie eine neue Heizung eingebaut. Ein Raum zum Chillen wurde geschaffen und das Tonstudio neu ausgestattet. Die Halle lädt mit neuen Gartenbänken und Sonnenschirmen zum Verweilen ein. Nach acht Monaten sind diese Arbeiten nun abgeschlossen, und der Ulmenclub ist wieder fit für die Zukunft. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

(arc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort