| 00.00 Uhr

Derendorf
Wilfried Kullmann erobert den Thron in Derendorf

Derendorf. Derendorf hat einen neuen Schützenkönig. Wilfried Kullmann sicherte sich die Krone des St. Sebastianus Schützenvereins. Der 63-Jährige ist Rentner und gehört der Gesellschaft St. Stephanus an. Seine Königin wird Ehefrau Dagmar. Kullmann ist seit 57 Jahren bei den Schützen in Derendorf. 23 Jahre war er Hauptmann von St. Stephanus, jetzt ist er Ehrenhauptmann. Dass er in Düsseltal wohnt, ist nicht verwunderlich, denn das Schützenfest in Derendorf wird auch in Pempelfort, Golzheim, Mörsenbroich und Düsseltal gefeiert.
(arc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Derendorf: Wilfried Kullmann erobert den Thron in Derendorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.