| 00.00 Uhr

Flingern
Erneut Givebox abgebrannt, dieses Mal in Flingern

Flingern. Die Givebox vor dem Ökumenischen Nachbarschaftstreff Helle am Hellweg ist durch einen Brand zerstört worden. Die Enttäuschung darüber sei groß, wie der Geschäftsführer des Vereins Flingern mobil, Klaus Kehrbusch, sagt: "Mit viel Liebe war sie durch die Besucher der Helle in Eigenarbeit erstellt worden und wurde durch diese betreut und von den Nachbarn sehr gut angenommen. Umso größer ist jetzt die Enttäuschung, dass die Givebox durch offensichtliche Brandstiftung sinnlos zerstört worden ist." "Helle" ist ein Projekt der Evangelischen Matthäi-Kirchengemeinde, der Katholischen Kirche Flingern/Düsseltal und des Vereins Flingern mobil.

(semi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flingern: Erneut Givebox abgebrannt, dieses Mal in Flingern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.