| 00.00 Uhr

Flingern/Düsseltal
Kostenloses Workout im Stadtwerke- und Zoopark

Flingern/Düsseltal. Das kostenlose Sport- und Fitnessprogramm der Stadt "Sport im Park", das im vergangenen Jahr im Stadtwerkepark gestartet war, kommt so gut an, dass es nun ausgeweitet wird, was die Standorte, den Zeitraum und die Angebote betrifft. Wie das Sportamt mitteilte, wird das Projekt zwischen dem 2. Mai und 9. Oktober an insgesamt acht Standorten angeboten werden, darunter wieder im Stadtwerkepark (montags ab 9.30 Yoga und Pilates, sonntags ab 11 Uhr allgemeine Fitness- und Beweglichkeitsübungen) und im Zoopark (mittwochs ab 9.30 Uhr allgemeine Fitness- und Gesundheitsübungen). Teilnehmen kann jeder, einer Anmeldung bedarf es nicht, nur ein Handtuch, Getränke und (je nach Art des Angebots) eine Gymnastik- oder Yogamatte sollten mitgebracht werden.

Insgesamt soll es in dem Zeitraum 276 Angebote geben, unter anderem im Volksgarten (auf der Ballonwiese), im Ulenbergpark (spezielles Angebote für Senioren), im Rheinpark Bilk und auf der Grünfläche an der Stettiner Straße in Garath.

(semi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flingern/Düsseltal: Kostenloses Workout im Stadtwerke- und Zoopark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.