| 00.00 Uhr

Garath
August-Programm der Freizeitstätte Garath

Garath. Die Freizeitstätte Garath hat ihr Programm für August vorgestellt. Los geht es am morgen, 6. August, 11 Uhr, mit dem Bilderbuchkino für Kinder ab drei Jahren. Vorgestellt wird das Kinderbuch "Kleiner Ritter Furchtlos" von Jutta Langreuter und Sophie Schmidt. In dem Buch geht es um den kleinen Ritter David, der mit seinem Knappen Sascha und Pferd Thymian durch die Höhle eines Drachen muss. Dabei schlottern ihm vor Angst die Knie, doch er muss tapfer sein, damit sich sein Knappe nicht noch mehr fürchtet. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Von Paul Küchler

Weiter geht es mit dem "Kaffee & Kino" am Dienstag, 11. August, ab 11 Uhr. Dann läuft "Die Frau in Gold", ein Filmdrama, das bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin vorgestellt wurde.

Der Kaberettist Jürgen Becker kommt am Freitag, 21. August, ab 20 Uhr in die Freizeitstätte nach Garath. Mit seinem Programm "Der Künstler ist anwesend", vereint er Kunst und Kleinkunst, die Zuschauer erfahren viel die Kunstgeschichte. Becker berichtet von seinem satirischen Blick auf die Geschichte. Das Ticket kostet pro Person 19,80 Euro und kann unter der Telefonnummer 8997551 erstanden werden.

Der Markt für Damenmode und Accessoires findet am Mittwoch, 26. August, von 18 bis 21 Uhr im Saal der Freizeitstätte Garath statt. Dann besteht die Möglichkeit, gut erhaltene Kleidungsstücke und Accessoires zum Verkauf anzubieten. Auf dem Markt kann dann wieder getauscht und gekauft werden. Wer einen vollen Kleiderschrank, aber nichts zum Anziehen hat, wird hier fündig. Eine Tischreservierung ist ab sofort möglich. Telefonnummer 8997564.

Alle Termine gibt es auch im Internet unter www.duesseldorf.de/jugendamt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Garath: August-Programm der Freizeitstätte Garath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.