| 00.00 Uhr

Garath
Familienfest in der Freizeitstätte

Garath. Im Rahmen des stadtweiten Kinder-Kino-Festes laufen heute und morgen auch Filme in der Freizeitstätte in Garath, Fritz-Erler-Straße 21. Für die Vorstellung heute um 11 Uhr "Petterson und Findus" sind alle Plätze schon ausverkauft. Restkarten gibt es hingegen noch für den Film "Matilda" (ab 8 Jahre). Doch auch wer keinen Platz in dem großen Kinosaal mehr ergattert, kommt in der Freizeitstätte beim Familiensamstag auf seine Kosten. Zwischen den beiden Filmen gibt es jede Menge Mitmachprogramm - wie Kinderschminken, Glitzer-Tattoos aufkleben, ein Quiz sowie Foto- und Bastelaktionen.

Am Sonntag, 19. November, laufen dann zwei weitere Filme ohne Beiprogramm: um 14 Uhr "Hilfe unser Lehrer ist ein Frosch" (ab 6 Jahre) und um 16 Uhr "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" (ab 8 Jahre). Am Sonntag kostet der Eintritt für Kinder in den Film drei, für Erwachsene vier Euro. Am heutigen Samstag ist der Eintritt in die Filme frei. An beiden Tagen hat das Café am Sonnenrad geöffnet und versorgt kleine und große Kinogänger unter anderem mit Waffeln.

(rö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Garath: Familienfest in der Freizeitstätte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.