Garath/Hellerhof Garather Pastoralteam erhält Verstärkung

Garath/Hellerhof · Verstärkung erhält jetzt das Pastoralteam der St.-Matthäus-Gemeinde. In den Gottesdiensten am Wochenende des 15. und 16. August werden sich Pfarrer Rainer Brouwers als neuer Pfarrvikar und Joana Glosnek als neue Gemeindereferentin der Gemeinde vorstellen. Pfarrer Brouwers kommt aus der Gemeinde St. Dionysius in Duisburg-Walsum. Die Gemeindereferentin Joana Glosnek kommt nach ihrem zwölfmonatigen Berufspraktikum im Pastoralverbund Gütersloh-Mitte-West und ihrem danach folgenden Einsatz im Pastoralverbund Hagen-Nord in den Seelsorgebereich Garath/Hellerhof.

Pfarrer Martin Ruster, hat seit September vergangenen Jahres alleine die Gemeinde geleitet. Denn Kaplan Hi Zun Shin wurde von seinem Bischof nach Seoul in seine südkoreanische Heimat zurückberufen. Der Gemeindepfarrer von St. Matthäus ist nun froh, Verstärkung zu bekommen.

(ler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort