Garath Kita gestern offiziell eröffnet

Garath · Großer Auftrieb herrschte am Mittag in der neuen Kita von SOS Kinderdorf an der Koblenzer Straße. Obwohl seit mehr als einem Monat in Betrieb, gab es gestern die offizielle Eröffnungsfeier, zu der auch der Vorstand von SOS aus München angereist war, OB Thomas Geisel eine launige Ansprache hielt, viele Vertreter aus Politik, Verwaltung und Garather Vereinen waren erschienen.

 Isabel findet den neuen Spielplatz an der Kita Koblenzer Straße toll. Dass sie mit Oberbürgermeister Thomas Geisel fotografiert wird, ist der Kleinen aber doch ein wenig suspekt.

Isabel findet den neuen Spielplatz an der Kita Koblenzer Straße toll. Dass sie mit Oberbürgermeister Thomas Geisel fotografiert wird, ist der Kleinen aber doch ein wenig suspekt.

Foto: Günter von Ameln

Nicht zu vergessen viele Verwandte der 57 Kita-Kinder. Die Kleinen konnten sich besonders freuen: Denn gestern wurde endlich der große Spielplatz freigegeben.

(wa.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort