Garath Manfred Lütz zeigt einen Weg zum glücklich werden

Garath · Wer den Weg zum Glück sucht, kann am Dienstag, 16. Februar, um 20 Uhr in die Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, kommen. Dort stellt der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz sein Buch "Wie ich unvermeidlich glücklich werde" vor.

 Manfred Lütz präsentiert sein Buch in der Freizeitstätte.

Manfred Lütz präsentiert sein Buch in der Freizeitstätte.

Foto: Droemer-knaur

In seinem Buch schreibt er über Glückssucht und "ganz normalen Irrsinn". Außerdem präsentiert er die Geschichte der Philosophie und beschreibt einen Weg, wie man tatsächlich "unvermeidlich glücklich" werden könne. Karten kosten 11,80 Euro und sind telefonisch unter 8997551 erhältlich. Die Veranstaltung organisieren in Kooperation die Buchhandlung Dietsch und die Freizeitstätte Garath.

(seha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort