Garath Sommerprogramm in der Freizeitstätte

Garath · Zu einem bunten Programm aus Musik, Kabarett oder Kino, lädt die Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, in den kommenden Sommermonaten ein. Am Dienstag, 13. Juni, verwandelt sich die Freizeitstätte ab 11 Uhr in einen Kinosaal. Beim Seniorenkino wird der Film "United Kingdom" gezeigt. die Teilnahme an "Kaffee&Kino" kostet fünf Euro. Am Donnerstag, 15. Juni, bleibt das Kino-Süd in der Freizeitstätte wegen des Feiertages geschlossen.

Zu einem bunten Programm aus Musik, Kabarett oder Kino, lädt die Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, in den kommenden Sommermonaten ein. Am Dienstag, 13. Juni, verwandelt sich die Freizeitstätte ab 11 Uhr in einen Kinosaal. Beim Seniorenkino wird der Film "United Kingdom" gezeigt. die Teilnahme an "Kaffee&Kino" kostet fünf Euro. Am Donnerstag, 15. Juni, bleibt das Kino-Süd in der Freizeitstätte wegen des Feiertages geschlossen.

Weiter geht es am Freitag, 23. Juni mit dem Programm "Heute ist morgen schon retro" von Kabarettist Martin Zingsheim. Gemeinsam mit seiner Band lädt er die Besucher zu einer spannenden Mischung aus Kabarett und Musik ein. Frei nach dem Motto "Ja, was gestern noch galt, ist morgen schon alt. Und wie sagt man so schön: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Beginn ist um 20 Uhr. Tickets kosten 15,80 Euro und können unter der Rufnummer 8997551 reserviert werden.

Und auch an die kleinen Gäste wird gedacht. Denn am Dienstag, 27. Juni, ab 15 Uhr, gibt es bei dem Theater "Wilde Hummel"mit dem Programm "Mausekuss für Bär" für Kinder ab drei Jahren viel zu entdecken.

Am Freitag, 7. Juli, findet dann die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause statt. Hier wird Nadia Birkenstock Musikbegeisterte mit ihrer Keltischen Harfe und eigenen Songs auf ein besonderes musikalisches Erlebnis entführen.

Weiter geht es nach den Ferien mit Kabarett. Am Freitag, 25. August, gastiert Fatih Cevikkollu mit seinem neuen Programm "Emfatih" ab 20 Uhr in der Freizeitstätte.Wie immer geht es dabei rasant, relevant, eloquent und mit dem dazugehörigen Sarkasmus zu. Karten kosten 15,80 Euro und können ebenfalls unter der Nummer 8997551 reserviert werden.

(mada)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort