Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Gerresheim Frau (51) bei Fahrradunfall schwer verletzt

Gerresheim · Bei einem Fahrradunfall im Stadtteil Gerresheim ist eine Frau verletzt worden. Nach den vorläufigen Ermittlungen der Düsseldorfer Polizei war am Samstagabend, gegen 18.35 Uhr ein 29 Jahre alter Mann mit einem Fahrzeug der Marke Renault auf der Dreherstraße unterwegs.

Als der 29-Jährige das Auto in eine freie Parklücke manövriert hatte, öffnete er die Fahrertür, um auszusteigen. Dabei übersah er offenbar eine Radfahrerin, die nicht mehr ausweichen konnte und gegen die Tür des Wagens prallte. Die 51-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo die Düsseldorferin stationär aufgenommen wurde.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort