Grafenberg Größter Familienflohmarkt auf der Galopprennbahn

Grafenberg · Düsseldorfs größter Flohmarkt für Spielzeug, Kleidung und Accessoires zieht am 6. Juni einmalig vom Haus der Jugend auf die Galopprennbahn in Grafenberg. Die Besucher der Anlage können dort ausnahmsweise nicht wetten und zocken, dafür aber einen entspannten Familienausflug unternehmen.

Im Teehaus und auf dem Gelände an der Rennbahn wird ein breitgefächertes Second-Hand-Angebot für Kinder und Frauen (Spielzeug, Kleidung, Accessoires etc.) geboten. Neben der Aussicht gibt es verschiedene Stände mit Essen und Trinken. Für die Kinder ist auch ein kleines Unterhaltungsprogramm unter anderem mit dem Clown Pepe geplant.

Wer sich spontan entscheidet, an der Veranstaltung teilzunehmen und selbst aussortierte Teile, Spielzeug und Ähnliches zum Verkauf anbieten möchte, kann noch am Veranstaltungstag bis 9 Uhr versuchen, ein freies Plätzchen auf der Rennbahn zu bekommen Düsseldorfs große Familienbörse findet am Samstag, 6. Juni zwischen 10 und 15 Uhr, an der Rennbahnstraße 20 statt. Eintritt frei.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort