| 00.00 Uhr

Hassels
SG Benrath-Hassels rutscht tief in die Abstiegszone

Hassels. Eine enttäuschende Vorstellung leistete sich der Bezirksliga-Aufsteiger SG Benrath-Hassels beim 1:5 bei der Reserve des VfB Hilden. Nach der zehnten Saisonschlappe rutschte das Team auf einen Abstiegsrang ab. "Die Niederlage war völlig verdient", urteilte Trainer Andreas Kober. Vor dem Seitenwechsel hatten zwei individuelle Patzer die Platzherren zur Führung eingeladen. Einen Ballverlust von Sascha Hofrath vor dem eigenen Tor nutzte Tim Tiefenthal zum frühen 1:0 (4.

). Nicht allein ein katastrophales Defensivverhalten hatte Kober zu beklagen. Auch von den Mittelfeldakteuren Niklas Leven, Cem Tutan, Ergül und Rachid Mohya gingen kaum Spielimpulse aus. Pasquale Rizzelli und Annointing warteten vorne vergeblich auf verwertbare Anspiele. "Beide haben keine Bälle bekommen", resümierte Kober. SG-Keeper Thorsten Pyka war an den fünf Gegentreffern schuldlos. Kober: "Er ist von seinen Mitspielern allein gelassen worden."

(hel)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hassels: SG Benrath-Hassels rutscht tief in die Abstiegszone


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.