| 00.00 Uhr

Hellerhof
HSV-Volleyballjugend erneut Bezirksliga-Meister

Hellerhof. Grund zum Feiern hat die Spielerinnen der U18-Volleyballmannschaft des Hellerhofer Sportvereins (HSV). Denn ungeschlagen und mit 16 Siegen in Folge ist das Teman zum zweiten Mal Bezirksligameister geworden. Im vorigen Jahr glückte das bereits der Altersgruppe U16. Somit stellt der Hellerhofer Sportverein die derzeit erfolgreichste Volleyball Jugendmannschaft in Düsseldorf.

Neun der zwölf U18-Spielerinnen hätten sogar noch ein weiteres Jahr bei der U16-Altersgruppe antreten können. Doch aufgrund des Erfolges im vergangenen Jahr entschieden sich die Trainer Oliver Hüllenkremer und Oliver Kastner dazu, die jungen Mädchen auch in den älteren Jahrgangsklassen mitspielen zu lassen, um ihnen damit noch mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Der Erfolg gibt jetzt dem Trainerteam Recht.

Neben der U18-Mannschaft, die nächstes Jahr in der Oberliga spielt, nahm auch die U20-Gruppe am Turnier teil. Die jungen Volleyballerinnen erkämpften den vierten Platz.

Wer gerne selber Teil einer Mannschaft wäre und Volleyball spielen möchte, kann sich bei Oliver Kastner unter der Telefonnummer 01776484553 melden.

(mcd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hellerhof: HSV-Volleyballjugend erneut Bezirksliga-Meister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.