Himmelgeist Himmelgeister feiern wieder in Itter

Himmelgeist · Die "Närrischen Frauen" feiern ihre Kinder-, die Damen- und die große Sitzung.

 So war der Vorstand der Närrischen Frauen 2015 gekleidet.

So war der Vorstand der Närrischen Frauen 2015 gekleidet.

Foto: vam

Die "Närrischen Frauen Himmelgeist" veranstalten in dieser Session wieder drei Karnevalssitzungen. Den Beginn macht am Sonntag, 24. Januar, 15.11 Uhr, die Kindersitzung. Allerdings gibt es dafür keine Karten mehr. Auftreten wird unter anderen Komiker Tom Lehel. Am Dienstag, 26. Januar, 16 Uhr, geht es weiter mit der Damensitzung. Dort werden unter anderem zu Gast sein die Komikerin "De Frau Kühne" und die Band "The Jolly Family." Am Samstag, 30. Januar, findet um 19 Uhr die "Große Karnevalssitzung" statt. Mit von der Partie werden unter anderen sein Musiker Heinz Göring als "Der unglaubliche Heinz", das Komiker-Duo "Frau Emmi und Herr Wilnowski" und die Band "Rheinfanfaren.

" Außerdem hat sich bei allen Karnevalssitzungen das Düsseldorfer Prinzenpaar angekündigt. Alle Sitzungen finden wie schon im vergangenen Jahr in Itter, im Festzelt auf dem Schützenplatz statt. Der Platz in Himmelgeist war zunächst zu matschig, durch die eisigen Temperaturen ist dieser Matsch nun so festgefroren, dass man kein Zelt aufstellen kann. Karten für die Sitzungen gibt es telefonisch unter 754412 oder per E-Mail unter karten@naerrische-frauen.de.

(seha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort