Holthausen Duell um Play-offs-Platz: Rams gegen Devils

Holthausen · Zu einem packenden Vorrunden-Finale in der zweiten Inline-Skaterhockey-Bundesliga (Nordgruppe) erwarten die Rams am Samstag im direkten Duell um die Teilnahme an der Aufstiegsqualifikation die Langenfeld Devils im Sportpark Niederheid.

Beginn ist um 18 Uhr. Die Langenfelder benötigen unbedingt einen Drei-Punkte-Sieg, wenn sie das Team von Trainer Kjell Wilbert am letzten Spieltag überflügeln wollen. "Die Tagesform wird entscheiden", sagt Wilbert, der seine Bestformation aufbietet. "Wir müssen in der Abwehr sicher stehen und individuelle Fehler vermeiden", lautet seine Forderung. Wilbert zeigt sich zuversichtlich: "Die Mannschaft weiß, worum es geht." Den Rams genügt für die Play-off-Teilnahme ein Unentschieden am Ende der regulären Spielzeit.

(hel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort