Holthausen Maroc will Erfolgserlebnis nach vier Pleiten in Folge

Holthausen · Trotz Spielpause hat sich die Verletztenliste beim Bezirksligisten FC Maroc nicht gelichtet. Folglich kann Trainer Toufik Faiz am Sonntag im Spiel beim Tabellenzehnten SV Hösel wieder nicht seine Bestbesetzung aufbieten. Anstoß ist um 15 Uhr. Mourad Remmach, Khalid Channig und Daniel Mion müssen ebenso ersetzt werden wie Said Oughalmi, den eine Meniskusverletzung plagt. Fraglich ist der Einsatz von Mohamed Bahuch (Prellung).

Nach vier Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen der Gäste angekratzt. "Alle müssen jetzt Vollgas geben", fordert der Coach und appelliert an die Einstellung. In der Offensive hat der FC den stärksten Mannschaftsteil. "Wenn bei uns der Knoten platzt, treffen wir meist mehrfach." Im Angriff ist mit Samir Amraoui, George Hans Tawiah und möglicherweise auch Marvin Jörres zu rechnen. Faiz: "Auf der Bank bleiben uns nicht viele Optionen."

Der SV Hösel verfügt über eine kampfstarke Formation. "Wir dürfen ihn nicht unterschätzen", warnt Faiz, der den SV beobachten konnte und spielerische Defizite festgestellt hat. Hösel verlor gegen Unterrath trotz früher Führung mit 1:2. 66 Gegentreffer haben die Gastgeber bereits kassiert und müssen noch um den Klassenerhalt bangen. Für Maroc geht es darum, endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. "Faiz: "Wenn wir unseren Abwärtstrend nicht stoppen, kann es auch für uns noch einmal eng werden."

(hel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort