| 00.00 Uhr

Holthausen
Rams-Damen stehen im Meisterschafts-Finale

Holthausen. Die Skaterhockey-Damen-Mannschaft der ISCD Rams haben das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Im entscheidenden dritten Spiel um den Einzug ins Endspiel siegten die Düsseldorferinnen bei den Langenfeld Devils deutlich mit 6:2.

Doch länger ausruhen kann sich der Titelverteidiger nicht. Bereits am kommenden Samstag, 20 Uhr, müssen die Niederheiderinnen bei den Menden Mambas antreten. Bereits im Vorjahr hatte die Final-Paarung so gelautet.

Die Langenfelderinnen versuchten auch im dritten Spiel, ihren Gegner durch eine starke Defensive vom Tore schießen abzuhalten. Im zweiten Spiel hatte diese Taktik zum Erfolg geführt. Nicht aber am vergangenen Sonntag. Trainer Kjel Wilbert hatte sein Team diesmal aber bestens darauf eingestellt.

(sime)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Holthausen: Rams-Damen stehen im Meisterschafts-Finale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.