Holthausen Rams verlieren gegen die Commanders

Holthausen · Im Kampf um das Erreichen der Aufstiegsrunde zur Ersten Bundesliga hat das Herrenteam der Rams einen Rückschlag hinnehmen müssen. Bei den Commanders Velbert erlaubte sich der Tabellenführer eine 8:9-Auswärtsschlappe und rangiert zwei Spieltage vor Vorrunden-Ende nicht mehr an der Spitze. Stinksauer zeigte sich Trainer Kjell Wilbert über zahlreiche Patzer seiner Schützlinge, die den Commanders den Heimsieg beschert hatten. "Im Abschluss fehlt uns die Konsequenz", klagte der Rams-Coach. Max Meyer, Robin Wilmshöfer (je zweimal) sowie Nils Worrings, Nick Müller, Johannes Matzken und Oliver Markmann waren die Torschützen für die Rams. Aron Brosch vertrat Stammkeeper Jan Spaltmann (Urlaub).

 Trainer Kjell Wilbert war nach der Niederlage sauer.

Trainer Kjell Wilbert war nach der Niederlage sauer.

Foto: Orth

Trotz der Niederlage haben es die Düsseldorfer selbst in der Hand, die Play-offs zu erreichen. Die Langenfeld Devils haben als Tabellenvierter fünf Punkte Rückstand und haben noch drei Spiele. Im letzten Vorrundenspiel (16. September) treffen die beiden Konkurrenten im Sportpark Niederheid aufeinander.

(hel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort